Veranstaltungskalender Neueintrag

Erstellt am 26.4.24 um 08:01 Uhr

Tragen Sie hier bitte nur außerordentliche Veranstaltungen ein, die von einem Verein ausgerichtet werden und von öffentlichem Interesse sind. Der Veranstaltungskalender ist nicht für Vereinsabende oder Arbeitseinsätze gedacht.
Wenn ihr Verein in unserer Liste eingetragen ist, wird der Eintrag direkt in den Veranstaltungskalender übernommen. Andere Einträge werden zuvor manuell geprüft.
Füllen Sie die Felder bitte sorgfältig aus. Sollte dennoch ein Fehler unterlaufen sein, oder eine Änderungen notwendig sein, so senden Sie bitte umgehend eine E-Mail mit den neuen Daten.
Die mit > gekennzeichneten Felder müssen auf jedem Fall ausgefüllt werden. Eine Beschreibung bitte kurz und aussagekräftig halten. Es werden max. 300 Zeichen übernommen.
Für ausführliche Beschreibungen stehten die erweiterten Einträge zur Verfügung. Um Ihren Eintrag zu bearbeiten, müssen Sie zuvor ein Zugangskennwort anfordern. Hier finden Sie dafür eine vorbereitete E-Mail.
Verein : >
Veranstaltung : >
Beschreibung :
PLZ : >
Ort : >
Straße : >
Eintritt : DM
Bitte bei Angabe der Termine das vorgegebene Eingabeformat beachten ! Für jeden Veranstaltungstag bitte eine neue Zeile eingeben.
Termine : >
Ihr Name : >