Erweiterte Einträge

Der erweiterte Eintrag bietet Ihnen die Möglichkeit, ihren Verein auch ohne eigene Homepage ausführlich im Internet zu präsentieren.
Um Ihren erweiterten Eintrag zu bearbeiten, müssen Sie zuvor ein Zugangskennwort anfordern. Hier finden Sie dafür eine vorbereitete E-Mail.
Damit können Sie dann jederzeit online ihren Eintrag aktuallisieren.

Alle Angaben außer Vereinsname, Name des Verantwortlichen und dessen E-Mail, sind freiwillig. Felder, die nicht ausgefüllt sind, werden auch nicht angezeigt. Sie können auch ein Bild in Ihre Präsentation aufnehmen. Das Bild muß jedoch aus rechtlichen Gründen als Anhang einer E-Mail an 123-vereine.de geschickt werden. Es muß eine ausdrückliche Genehmigung zur Veröffentlichung im Internet, sowie die Bestätigung, daß Sie die Rechte an dem Bild besitzen, beigefügt sein. Das Bildformat sollte ca 250 x 200 Pixel und eine Dateigröße von 15K nicht wesentlich übersteigen.
Wenn Sie den oben angegebenen Link Anhang benutzen, finden Sie eine vorbereitete E-Mail. Vergessen Sie weiterhin nicht, ein Stichwort zum Bild, sowie den Verein zu nennen.

Die mit > gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden !

Zugangskennung : >
1. Ziffer der Postleitzahl : >