Aktuelle Informationen von 123-vereine.de !

Fordern Sie unseren kostenlosen Newsletter an !

Wenn Sie einem Link folgen, verlassen Sie unsere Homepage. Wir haben keinerlei Einfluß auf Gestaltung und Inhalte dieser Seiten. Wir distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der gelinkten Seiten auf unserer Homepage und machen uns ihre Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle Links dieser Homepage.

Info der Woche Link der Woche Verein der Woche
In eigener Sache !

Wir möchten die für jede Vereinssparte spezifischen Seiten und das Forum ausbauen. Dafür suchen wir Moderatoren, die Spaß daran haben an den Seiten und Foren mitzuwirken.
Setzen Sie sich mit uns in Verbindung.

Geld für's Surfen im Internet.

Mit der Viewbar von Alladvantage Surfen und gewinnen.
Machen Sie mit bei der Win On the Web-Lotterie -- Tag für Tag sind mindestens 50.000 Dollar im Jackpot !
Für drei Minuten Online-Zeit mit dem Viewbar nehmen Sie einmal an der Lotterie teil. Sie können jeden Tag bis zu fünf Mal teilnehmen. Der Große Preis ist die Hälfte des Jackpots.
Also gleich anmelden und mitmachen.

Die Angelfreunde Fischbachtal stellen sich vor.

Der Verein wurde am 14. November 1992 gegründet. Mit knapp 100 Mitgliedern haben wir einen sehr schön gelegenen Natursee, der sich in einem stillgeleten Steinbruch gebildet hat, als Angelgewässer hergerichtet.
Mehr dazu auf unserer Homepage.

Info der Vorwoche Link der Vorwoche Verein der Vorwoche
In eigener Sache !

Der Veranstaltungskalender :

Bitte tragen Sie Veranstaltungen in Ihrer Umgebung in den Veranstaltungskalender ein.
Nur mit Ihrer Hilfe können wir immer aktuelle Termine anbieten.
Sie dürfen auch Veranstaltungen eintragen, die nicht von Ihrem Verein ausgerichtet werden.
Zum Beispiel Kerb, Kirchweih oder ähnliche Veranstaltungen. Lediglich rein gewerbliche Veranstaltungen sind nicht erwünscht.

Das Forum :

Das Forum soll helfen, Kontakte zu knüpfen, Tip's, Trick's und Informationen weiterzugeben.
Bei wachsender Beteiligung richten wir entsprechende Gruppen ein.

Nur für Geizkragen

Die Pflichtseiten für alle Knauser, Exil-Schotten, Rappenspalter, Pfennigfuchser, Schwaben, Abstauber und sonstige Schnorrer !

Der Verein Schützengilde Abstatt 1990 e.V. stellt sich vor.

Der Schießsportverein wurde 1990 gegründet mit derzeit ca. 100 Mitgliedern. Der Schießstand ist unterirdisch angelegte Raumschießanlage - frei begehbar. Mit Ausnahme von Vorderladerschießen (Schwarzpulver) können alle sportlichen Disziplinen geschossen werden.

Schicken sie Ihren Vorschlag.
(Bitte mit kurzer Beschreibung.)